Gästebuch:

Bisher gibt es 26 Einträge.

Kommentar von Heike | 19.10.2015 08:24:57

Danke für einen superwitzigen Abend, habe Tränen gelacht.....
Wirklich Toll gemacht von allen. Kann es nur empfehlen.

Kommentar von Tom | 19.10.2015 06:59:39

Herzlichen Glückwunsch zur grandiosen Premiere.

Das war ein sehr gelungener Abend für uns mit einem extrem unterhaltsamen und amüsanten Stück. Ich fand es eine äußerst gelungene Mischung von Komik, Witz und trotzdem einer alle betreffende Botschaft.

Danke für dieses Erlebnis

Weiter so..!

Kommentar von Christel Winiarski | 25.11.2014 15:59:43

Bin froh, dass ich die Vorstellung besucht habe!
Super Leistung, spannend bis zum Schluß!

Kommentar von Britta | 10.11.2014 13:01:50

Hallo zusammen, wie jedes Jahr waren wir auch dieses Jahr bei euch :) Wie immer habt ihr ein super Bühnenbild und eine tolle schauspielerische Leistung gebracht.Das Theaterstück war sehr anspruchsvoll. Am Empfang und an der Getränke- und Essenausgabe wird man immer freundlich und schnell bedient. Man kann sich einfach nur wohl fühlen. Ein Wehmutstropfen gab es dieses Jahr allerdings. Leider hat Martin Schade nicht mitgespielt :( als Salzert Brettli Fans, machen natürlich auch die bekannten, gern gesehen Gesichter ein Stück aus. Hoffen er ist nächstes Jahr wieder dabei ;).

Kommentar von Susie und Ralf Beck | 04.11.2014 19:20:43

Liebe Schauspieler, "die Grönholm-Methode" anzuschauen, war ein sehr unterhaltsames Theatererlebnis. Tolle, zeitnahe Stückauswahl, sehr gelungenes Bühnenbild, überzeugende schauspielerische Leistung von allen Akteuren. Einfach beste Unterhaltung. Empfehlenswert! Macht weiter so. Wir kommen immer gerne.

Kommentar von Ute Harris | 21.10.2014 11:22:54

Super! Tolle Leistung! Klasse Schauspieler! Empfehlenswert!

Kommentar von Heike Knechtling | 21.10.2014 09:14:51

Eine wirklich fantastische Vorstellung. Genau die richtige Mischung aus Spannung Witz und Sinn. Hat wirklich Spass gemacht das zu sehen. Für ein Laientheater alle Achtung!!

Kommentar von Anke Jakobi | 19.10.2014 13:46:44

Ein grosses Lob für die Premiere des neuen Stückes "Die Grönholm-Methode"!
Es war eine überzeugende Vorstellung mit einem grandiosen Paul Jürgens als Jean-Claude Stücki.
Sehr zu empfehlen.

Kommentar von Walther Falkenstein | 04.11.2013 13:30:45

Gerne bin ich aus Nordbaden angereist, um wieder einmal eine Aufführung des Salzert-Brettli zu erleben und habe mich auf den Abend gefreut. Die schauspielerische Leistung der Akteure war überzeugend, und der Abend hat Laune gemacht. Man merkte direkt die Lust am Spielen, welche alle Schauspieler hatten!

Kommentar von P. Bachthaler | 02.11.2013 20:22:43

Was auch immer in der Zeitung stand, ich habe es nicht gelesen - doch unter einer Komödie habe ich mir was anderes vorgestellt! Bei einer Komödie sollte es doch lustig zugehen, oder? Man sollte doch lachen können und am Ende so begeistert sein, dass man auch das nächste Stück anschauen möchte! Leider hat uns das Stück nicht begeistert. Auch waren nach der Pause manche Plätze nicht mehr besetzt! Echt schade!