Gästebuch:

Bisher gibt es 25 Einträge.

Kommentar von Ingrid und Markus | 10.08.2020 20:15:34

Liebes Team vom Salzertbrettli, wir haben den Silvester 2019 bei euch gefeiert. Wir wussten nicht so genau, was uns erwartet. Apero vor dem für den Abend passenden Theaterstück: Miss Sophie's Erben, sehr gut gespielt. In der Pause wurden wir mit einem leckeren Buffet verwöhnt und nach dem Theaterstück gab es Sekt zum Anstoßen sowie ein tolles Feuerwerk nur für uns Gäste. Nicht zu vergessen die Mitternachtswienerle. Wir haben alte Bekannte wieder getroffen und konnten nachbarschaftliche Beziehungen vertiefen. Nach Mitternacht haben wir bis zum Ende abgetanzt, was für ein Abend, kann man besser Silvester feiern? Vielen lieben Dank an Euch alle für Euren tollen Einsatz. Wer hätte gedacht, was für ein Jahr diesem wunderschönen Abend folgt.

Kommentar von Gerd Walter | 20.11.2018 13:50:27

Liebes Salzert-Brettli Team,

Ich wollte mich für einen wunderbaren, kurzweiligen Abend bei der Vorstellung von "Im Himmel ist kein Zimmer frei" bedanken. Die schauspielerische Leistung war unglaublich beeindruckend, ihr werdet einem Laienschauspieltheater mehr als nur gerecht und übertrefft selbst professionelle Gruppen oftmals um Welten, geschweige denn andere Laienschauspielgruppen.

Danke danke danke!!!

Nächstes Jahr bin ich sicher wieder da.

Mit freundlichen Grüßen

Gerd

Kommentar von Marty Edge | 28.11.2017 21:42:52

Kühle Seite - mein Respekt !
Weiter so, Folks !
Keep on Rockin´.

Kommentar von A. Rabenstein | 05.11.2017 03:14:41

A Remarkable site - a noble lad! Thank you for useful articles.

Kommentar von Dirk Attenhauser | 14.01.2017 20:10:10

Hey Leute, wisst ihr noch ich war Pfleger bei den Physikern und der Sohn Irwing bei bei dem Theaterstück :"An dem Tag, als der Papst entführt wurde ". Ich hoffe es geht euch gut. Und herzliche Glückwünsche zu eurem Jubiläum auch von mir. Ganz herzliche Grüße aus dem lieblichen Tauber Tal, Dirk

Kommentar von tohbias s. | 06.12.2016 02:43:55

Guten Tag, wollt`ich mal sagen !
Gute Seite - Weiter so !

Kommentar von Hans Colin und Ilse Ross | 17.11.2015 14:30:49

Seitensprung für Zwei
Liebe Theatergruppe - Salzert-Brettli -
Die Komödie - Seitensprung für Zwei - war sehr schön, nein, sie war ausgesprochen schön und unterhaltsam. Wir haben gleich zwei Aufführungen besucht und haben uns an beiden Abenden köstlich amüsiert. Das Thema war sehr gut ausgewählt, die Dialoge waren spritzig und pointenstark und es kam auch schauspielerisch sehr gut rüber. Die Charaktere waren gut besetzt und auch das Bühnenbild war sehr gelungen. Es war einfach toll. Hoffentlich finden Sie auch zukünftig ähnliche Stücke.
Wir freuen uns schon auf das, was da kommen wird.
Liebe Grüße
Ihre Theaterfreunde
Hans Colin und Ilse Ross

Kommentar von Hans Colin und Ilse Ross | 17.11.2015 14:09:28

12. November 2015



Liebe Theatergruppe „Salzert-Brettli“.

Die Komödie „Seitensprung für Zwei“ war sehr schön, nein, sie war ausgesprochen schön und unterhaltsam. Wir haben gleich zwei Aufführungen besucht und haben uns an beiden Abenden köstlich amüsiert. Das Thema war sehr gut ausgewählt, die Dialoge waren spritzig und pointenstark und es kam auch schauspielerisch sehr gut rüber. Die Charaktere waren gut besetzt und auch das Bühnenbild war sehr gelungen. Es war einfach toll. Hoffentlich finden Sie auch zukünftig ähnliche Stücke.
Wir freuen uns schon auf das, was da kommen wird.
Liebe Grüße.

Ihre Theaterfreunde
Hans Colin und Ilse Ross

Kommentar von Herbert Schneider | 21.10.2015 09:31:00

Herzlichen Dank für den kurzweiligen Abend am 17.10.2015, was Sie liebe Schauspieler geboten haben, wahr
Spitzenklasse. Das war sicher nicht das letzte Mal dass wir auf den Salzert kommen. Die Freude am Theaterspielen hat man Euch allen angesehen. Es war einfach herrlich.
Herbert und Sabine Schneider und 6 andere begeisterte Zuschauer.

Kommentar von Heike | 19.10.2015 08:24:57

Danke für einen superwitzigen Abend, habe Tränen gelacht.....
Wirklich Toll gemacht von allen. Kann es nur empfehlen.